Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

Maulwurfkatze. ♥

Test. Pulmoll Husten-Pirat



Pulmoll Husten-Pirat Junior
Orange + Vitamine ACE



Zutaten: Isomalt, Maltitsirup, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Citronensäure, Vitamin C, Aromen, Vitamin E, Süßstoffe: Aspartam, Acetulfam K; Beta-Carotin, Menthol. Enthält eine Phenylalaninquelle.
1 Bonbon = ca. 0,06 BE

Aussehen: Die Bonbons sind leuchtend orange und ungefähr so groß wie Smarties. In der Mitte ist ein P eingelassen.

Geschmack: Die Bonbons schmecken intensiv nach orange, sind jedoch ziemlich mild und geben nicht so ein "stechendes" Gefühl wie die gewöhnlichen Pulmoll (für Erwachsene). Das sehe ich als Pluspunkt an, da ich dieses intensive Gefühl von Menthol (o.ä.) nicht gerne mag. Schon gar nicht, wenn ich Bonbons für den Hals lutsche und nicht einfach nur so.

Wirkung: Ich habe diese Bonbons gelutscht als ich ziemlich starke Halsschmerzen und auch Husten hatte. Normalerweise nehme ich dann Salbeibonbons, aber die gab es bei Rossmann nicht und woanders wollte ich nicht mehr hin. Also habe ich diese Bonbons ausprobiert und bin sehr begeistert. Natürlich kommen sie nicht an meine geliebten Salbeibonbons ran, aber sie sind eine schöne Alternative und haben vor allem auch mal einen anderen Geschmack. Von der Wirkung her sind sie ziemlich gut, man hat danach ein angenehmeres Gefühl im Hals, was bei mir auch einige Zeit anhielt.

Insgesamt kann ich diese Bonbons sehr empfehlen (wenn keine Salbeibonbons da sind^^)!
14.2.11 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen