Pastelltöne
designed by imagination.DESIGN ll

Maulwurfkatze. ♥

Simons Cat

Haben wollen <3


Schlüsselanhänger


Kühlschrankmagnete

(amazon.de)
2.3.11 19:08


Test. Pulmoll Husten-Pirat



Pulmoll Husten-Pirat Junior
Orange + Vitamine ACE



Zutaten: Isomalt, Maltitsirup, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Citronensäure, Vitamin C, Aromen, Vitamin E, Süßstoffe: Aspartam, Acetulfam K; Beta-Carotin, Menthol. Enthält eine Phenylalaninquelle.
1 Bonbon = ca. 0,06 BE

Aussehen: Die Bonbons sind leuchtend orange und ungefähr so groß wie Smarties. In der Mitte ist ein P eingelassen.

Geschmack: Die Bonbons schmecken intensiv nach orange, sind jedoch ziemlich mild und geben nicht so ein "stechendes" Gefühl wie die gewöhnlichen Pulmoll (für Erwachsene). Das sehe ich als Pluspunkt an, da ich dieses intensive Gefühl von Menthol (o.ä.) nicht gerne mag. Schon gar nicht, wenn ich Bonbons für den Hals lutsche und nicht einfach nur so.

Wirkung: Ich habe diese Bonbons gelutscht als ich ziemlich starke Halsschmerzen und auch Husten hatte. Normalerweise nehme ich dann Salbeibonbons, aber die gab es bei Rossmann nicht und woanders wollte ich nicht mehr hin. Also habe ich diese Bonbons ausprobiert und bin sehr begeistert. Natürlich kommen sie nicht an meine geliebten Salbeibonbons ran, aber sie sind eine schöne Alternative und haben vor allem auch mal einen anderen Geschmack. Von der Wirkung her sind sie ziemlich gut, man hat danach ein angenehmeres Gefühl im Hals, was bei mir auch einige Zeit anhielt.

Insgesamt kann ich diese Bonbons sehr empfehlen (wenn keine Salbeibonbons da sind^^)!
14.2.11 20:20


Ein Sonntag

* Gesehen: DSDS
* Gehört: Njoy
* Gelesen: Lernzettel
* Getan: Geschichte gelernt
* Gegessen: Kirschkuchen
* Getrunken: Mango-Kiwi-Smoothie
* Gedacht: Wie soll ich das alles lernen?
* Gefreut: über den Schnee
* Geärgert: über meine Nachbarin
* Gewünscht: Mittwoch
* Gekauft: Benzin
* Geklickt: glamour.de
* Gestaunt: über eine Kommilitonin, die noch nicht mit dem Lernen angefangen hat
13.2.11 17:55


Das Letzte

01. Letzte Zigarette: noch nie
02. Letzte Autofahrt: heute morgen
03. Letzter Kuss: ebenfalls heute morgen
04. Letzter Weinkrampf: letzte Woche
05. Letztes Buch: Sophie Kinsella - "Hochzeit zu verschenken"
06. Letzter Film: Das Parfüm
07. Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er): hm.. weiß nicht
08. Letztes Getränk: Wasser
09. Letztes Essen: Schokozwieback
10. Letzter Anruf: Freund
11. Letzte Sendung im Tv: Punkt 12
12. Letzte Dusche: heute morgen
13. Letzte CD: Die Ärzte Best of
14. Letzter gekaufter Gegenstand: siehe heut morgen
15. Letztes Mal aufgeregt wegen: Lernen
16. Letzte Enttäuschung: letzte Woche
17. Letzte sexuelle Phantasie: blubb ;D
18. Letzte Worte: ich komm gleich
19. Letzte merkwürdige Begegnung: die Tante bei Rossmann
20. Letztes Mal amüsiert: gestern Abend
21. Letztes Mal verliebt: jetzt gerade <3
22. Letztes Mal umarmt: eben
23. Letztes Mal getanzt: schon länger her
24. Letztes Konzert/Show: Mario Barth letztes Jahr
25. Letzte Website besucht: StudiVZ
10.2.11 17:38


Ablenkungs-Shopping

Bevor mich die Französische Revolution, über die ich nächste Woche eine Klausur schreiben muss, töten wird,
habe ich beschlossen, ein bisschen durch die Stadt zu laufen.

Mini-Shopping-Ausbeute:



*Duschgel: bebe feel good feel fresh happy shower gel

*Handcreme: essence 24h hand protection balm Winteredition chaitea & mandarine

*Bonbons: Pulmoll Junior Husten-Pirat Orange + Vitamine ACE (zuckerfrei)


So und jetzt widme ich mich noch meinen zehntausend Zetteln, sonst wird das mit der Klausur ja nie was. Definitiv keine Lust!
10.2.11 12:23


 [eine Seite weiter]